IT-Programmierer (m/w)

Heilbronn

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

IT-Programmierer (m/w) FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Weiterentwicklung, Installation und Betreuung der hausinternen MES-(Manufacturing Execution System)-Module; Betreuung von Schnittstellen für den Datenaustausch zu anderen Systemen wie z.B. SAP ERP, Siemens (Steuerung) etc..

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Heilbronn Mit Ihrer Kompetenz Als It-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Installation Und Betreuung Der Hausinternen Mes-(manufacturing Execution System)-module Betreuung Von Schnittstellen Für Den Datenaustausch Zu Anderen Systemen Wie Zb Sap Erp Siemens (steuerung) Etc Erstellung Von Konzepten In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Koordination Von It-projekten Und Projekttätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Sowie Erste Berufserfahrung Als Programmierer (m/w) Idealerweise In Einem Produzierenden Betrieb Der Lebensmittel­branche Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Unter Verwendung Von Ms Visual C# Unter Msnet Framework 35 Und Ms Visual Basic 6 Unter Windows Kenntnisse In Administration Und Betreuung Der Datenbank-systeme Und Server-betriebssysteme Ms Sql Server 2008 Ms Access 2010 Ms Windows Server 2008 Kenntnisse In Der Schnittstellentechnik Bereitschaft Zu Neuen Lernfeldern Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Strukturiert Organisierter Arbeitsweise Wenn Sie Sich Durch Diese Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Hinweis Auf Den Gewünschten Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An Katrin Hoffmann Tel: 07131 489-381 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Und Puddis Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden IT EDV Programmierung Softwareprogrammierer CRM Informatik Informatiker Fachinformatiker Entwickler Softwareentwickler Anwendungsentwickler Administrator Datenbankadministrator Netzwerkadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Programmierer (m/w) Weiterentwicklung Installation Und Betreuung Der Hausinternen MES-(Manufacturing Execution System)-Module Betreuung Von Schnittstellen Für Den Datenaustausch Zu Anderen Systemen Wie ZB SAP ERP Siemens (Steuerung) Etc Heilbronn

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)